Wie lange dauert es, bis mein Weihnachtsbaum zugestellt wird?
Innerhalb von 5 Tagen. 9. 2024. Spezifische Informationen zu Produktdetails sind wie folgt:
Verfügbarkeit: Auf lager, Lieferung: 2-3 tage
Informationen zum Versand finden Sie auf der Baumerklärung oder in den Details des Produkts selbst.
Innerhalb von 5 Tagen. Vor dem Versand des Baumes senden wir Ihnen eine Informations-E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem Sie nachverfolgen können, wo sich Ihr Baum gerade befindet.
Wie hoch und breit sind die Bäume?
Diese Informationen werden immer detailliert für jeden Baum angegeben.
Ist die Höhe des Baumes inklusive Ständer angegeben?
Ja, alle Baumhöhen sind inklusive des Standes aufgeführt.
Ist der Ständer in der Verpackung enthalten?
JA, ein hochwertiger Metallständer gehört zu allen Weihnachtsbäumen (außer 2D-Modelle aus der Reihe ECONOMY)
Hinweis: Einige Verkaufsmodelle sind möglicherweise mit einem Kunststoffständer ausgestattet, bitte beziehen Sie sich für diese Informationen auf die Produktdetails.
Aus wie vielen Teilen bestehen die Weihnachtsbäume?
Die Anzahl der Teile hängt von der Größe des Baums ab:
- 180 cm aus 2 Teilen
- 220 cm und 250 cm dann aus 3 Teilen
Hat sich Ihre Lieferung verzögert?
Die Sendung ist nicht mehr bei uns, bitte wenden Sie sich an den DPD-Spediteur, der Ihnen die Details mitteilt. Danke.
DPD-Sendungsverfolgung
e-mail: info@dpd.cz
telefon: +420 225 373 373
(werktags von 7:00 – 18:00 Uhr)
Ist das Zusammenstellen eines Weihnachtsbaumes schwierig und wie viel Zeit nimmt es in Anspruch?
Nein, es dauert etwa 10-15 Minuten.
Wie soll ich den Baum zusammenbauen?
- Packen Sie den Baum aus der Schachtel aus.
- Montieren Sie den Ständer.
- Stecken Sie den unteren Teil des Baumes in den Ständer und befestigen Sie ihn fest.
- Bauen Sie den Baum Schritt für Schritt auf. Wir empfehlen, von unten nach oben zu bauen.
- Entfalten und formen Sie die Zweige in die gewünschte Form.
Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Nadelbaumarten?
Erfahren Sie mehr in unserem Artikel 2D, 3D a 100 % 3D Nadeln Was ist der Unterschied zwischen ihnen?
Wie werde ich über den Status der Bestellung informiert?
Wir informieren Sie per E-Mail über den Status der Bestellung. Standardmäßig versenden wir drei Arten von E-Mails:
- Bestellannahme – beim Absenden der Bestellung wird automatisch eine E-Mail versendet.
- Versandfertig – Die E-Mail wird von unseren Mitarbeitern in dem Moment versendet, in dem die Sendung fertig ist und auf die Übergabe an das Transportunternehmen wartet.
- Versand der Sendung – die E-Mail wird von unserem Mitarbeiter im Moment der Übergabe der Sendung mit der Bestellung an das Transportunternehmen versendet.
Bei dringenden oder plötzlichen Änderungen werden wir Sie telefonisch unter der bei der Bestellung angegebenen Telefonnummer kontaktieren.
Ist es möglich einen Baum zu kaufen und persönlich abzuholen?
Der Kauf ist nur über unseren E-Shop www.kundtbaum24.de möglich. Auch eine persönliche Abholung ist nicht möglich. Wir liefern den Baum nur durch ein Transportunternehmen.
Wann ist die späteste Zeit, um einen Baum zu bestellen?
Der letzte Bestelltag für einen Baum ist der 15. 12. 2024. Wir empfehlen jedoch, den Baum im Voraus zu bestellen, da vor Weihnachten möglicherweise nicht alle Arten und Größen verfügbar sind.
Entsprechen die Bäume den Sicherheitsstandards?
Unsere künstlichen Weihnachtsbäume werden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und erfüllen die strengsten EU-Sicherheitsstandards.
Ist es möglich, einen Baum zu bestellen, der höher als 250 cm ist?
Ja, wir können auch Bäume liefern, die höher als 250 cm sind. Alle diese Bestellungen werden individuell bearbeitet. Wenn Sie an einem höheren Baum interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mujstromecek.cz.
Wie gehe ich vor, wenn ich meine Bestellung ändern möchte?
Natürlich ist es möglich, die Reihenfolge zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter der E-Mail info@mujstromecek.cz. Wichtig ist, dass etwaige Bestelländerungen vor Übergabe der Sendung an das Transportunternehmen mitgeteilt werden.
Sind Sie Mehrwertsteuerzahler?
Ja, wir sind Mehrwertsteuerzahler. Der Vorsteuerabzug ist für Geschäftskunden möglich.
Bieten Sie Großhandel an?
Ja, bitte kontaktieren Sie uns.
Tomáš Turoň
b2b@allforcustomer.com
+420 724 708 057 (nur für den Großhandel)